Kabarett mit Christoph Tiemann: „Jetzt wird’s gewöhnlich“

um 20.00 Uhr, im Forum der JCS-Gesamtschule.

In unserer Nachbarschaft, d.h. in Münster, reifte in den letzten Jahren ein Kabarettisten-Talent heran, dass in punkto Treffsicherheit, scharfer Pointe, frecher Angriffslust und Schauspielkunst in unserer Gegend seinesgleichen sucht.

Christoph Tiemann, Gewinner des Rösrater Kabarettfestivals, löst Lachkrämpfe aus, wenn er den Reich-Ranicki gibt. "Ob Kanzlerinnenschelte oder Fernsehkritik: bei Tiemann ist Niveau die Kompassnadel" so die Hessische Allgemeine. Der Schwarzwälder Bote schreibt am 08.03.2015:

"Seine Pointen sind witzig, zutreffend und wohl abgewogen. Es entstehen keine Pausen, keine Längen, er hält sein Publikum in Atem... mit seinem gekonnten, intelligenten Witz..."

Christoph Tiemann ist zu sehen und zu hören am Freitag, 6. November 2015 um 20.00 Uhr im Forum der Gesamtschule Nordkirchen.

Tickets zu 15,- € liegen bereit in Miss Marple's Buchladen und in der Drogerie Worms, beide in Nordkirchen.

Zurück
Kabarett mit Christoph Tiemann: „Jetzt wird’s gewöhnlich“